Zurück

Lehrfilm: Die Liebe zur Rösti - NZZ Format

Es war einmal, dass es in Schweizer Bauernküchen mit Schweineschmalz zubereitete Rösti zum Frühstück gab, die man auch noch in den Milchkaffee tunkte. Seither hat das helvetische Nationalgericht eine fulminante gastronomische Karriere gemacht und auch die Gourmetküche erobert. Red Burgundy, Shetland black, französische blaue Trüffelkartoffel - besonders blau- und rotfleischige Ur-Kartoffeln haben so verheissungsvolle Namen wie die herrlich schmackhaften Röstigerichte, die sich damit kochen lassen - mit Ideen und Liebe. Es muss ja nicht immer leichte Küche sein.In "NZZ Swiss made": Der Röstigraben.

Jahr: 2008
Studio(s): NZZ Fomat
Laufzeit: 73 Minuten
Sprachen-Filter: Deutsch
FSK: Infoprogramm

Verfügbare Lizenzen

license-info

Kunden die dieses Produkt gekauft haben kauften auch:

Lehrfilm Der Zauberlehrling herunterladen oder streamen
  • (23)

Der Zauberlehrling

Ab £43.94

Heiß 1 - Eine Filmreihe über Liebe und Sexualität

Ab £26.90
Lehrfilm Leben lernen herunterladen oder streamen
  • (1)

Leben lernen

Ab £26.90

Aktuell liegen keine Kundenrezension vor.